Schnurli Wupp – Der Kinderclown

Kennen Sie diesen Mann? Noch nicht? Seinen Hasen Harvey auch nicht?
Und Sie möchten den Kindern eine ganz besondere Freude machen? Dann wird's aber Zeit, ihm zu begegnen:
Heeerrreinspaziert, meine Damen und Herren Kinder!
Das Kinderfest geht so richtig los, wenn der Clown Breuer kommt. Vor Staunen, Spaß und Spannung werden die Kleinen von der ersten bis zur letzten Sekunde seines Auftritts völlig gefesselt sein!

Ein geheimnisvoller Zauberkoffer, fliegende Bälle; Sachen, die einfach verschwinden und plötzlich wieder auftauchen. Und auf einmal ist der kleine Drache da und spuckt Feuer -klar: das ist der Kinderclown Breuer!
Clown Beuer trat schon auf dem Münchner Tollwood-Festival, beim Kinderfest der Staatskanzlei in Mainz, bei unzähligen Firmenfeiern und Kinderfesten und im Fernsehen auf - und wann bei Ihnen?
Schnurrliwupp kann im Freien, im Saal und auch in kleinen Räumen aufgeführt werden und dauert ca. 45 Minuten. Bühne, Beleuchtung und Tonanlage werden bei Bedarf mitgebracht.

Wer unterhält die Kinder?

Clown Schnurli Wupp spielt für Kinde und die ganze Familie. Geheinissvolle zauberhandschuhe, fliegende Bälle, schwebende Gummibärchen, bunte Ballontiere, ein verschwindendesTüchlein Alfonso, der freche Hase „Harvey“ und viel, viel mehr – denn nur wo Schnurli Wupp auftritt, ist auch Schnurli Wupp drin!

Rainer Breuer

Baderseestr. 13,

Telefon: +49 (0) 89/123 92 203
Telefax: +49 (0) 89/18 55 07