Hollywood


CHARLY CHAPLIN


Wer kennt Ihn nicht, Charlie Chaplin, der Tramp,ist immer unterwegs. Der kleine Mann mit dem großen Herzen. Als Walk Act und Animateur ist er uverwechselbar. Sein Gang, seine Mimik, seine Spiele - einfach Chaplin - wie aus der alten Zeit.

Buster Keaton


Er stolpert, Sie lachen, er nicht.
Buster Keaton, der Mann mit dem Stoneface. Sein Ernst ist die höchste Kunst der Komik

Dick & Doof


Sie sind wieder DA!
Das unzertrennliche und chaotische Komikerduo der 30ér Jahre. 
Ganz im Stil der großen Vorbilder stolpern sie von Gag zu Gag, frech pfiffig und unverwechselbar. Ihre Gäste erleben live, was sie bis jetzt nur von der Leinwand kannten: eine Lachparade ohne Ende!




Rainer Breuer

Baderseestr. 13,
81373 München

Telefon: +49 (0) 89/123 92 203
Telefax: +49 (0) 89/18 55 07
mobil: +49 (0) 0171/3455956

Schicken Sie uns eine Email